Samstag, 14. September 2013

Test

Ich hab heute erst bemerkt, dass hier keine Fotos mehr angezeigt werden, daher nun ein Test:


Kommentare:

Elisabeth J.-S. hat gesagt…

Also ... ich kann die Bilder sehen. Aber es stimmt, auf der Blogliste sind die Fotos weg.
Geht es Euch gut?
liebe Grüsse
Elisabeth

Spinnwahn hat gesagt…

Liebe Elisabeth,

ich weiß inzwischen, woran es liegt, man sollte nicht in Google+ wahllos Fotoalben löschen...
Die Fotos der letzten Postings hab ich neu eingestellt, ich weiß aber noch nicht, ob ich mir die Arbeit antue, alle alten Fotos wieder raus zu suchen.

Ich hab ein paar Mal versucht, dich zu erreichen, über Mail und über dein Blog. Ich versuche es noch mal per Mail. ;-)

Uns geht es ganz gut, vielen Dank.

Liebe Grüße
Sabine

Elisabeth J.-S. hat gesagt…

Ich denke gerade an Dich .... ich find Deine Mail-adr. nicht mehr. Meine ist bei mir im Blog
geht es Euch gut?
Elisabeth

Elisabeth J.-S. hat gesagt…

Liebe Weihnachstsgrüsse, ich hoffe Ihr habt eine schöne Zeit
Elisabeth