Montag, 30. April 2012

Update

Vielen Dank fürs Nachfragen, Elisabeth! Ich vergesse ständig darauf, das Blog aktuell zu halten. Piccola geht es gut, sie wurde (noch) nicht operiert. Der Tierarzt tippt auf eine sehr tief liegende Entzündung und behandelt erstmal mit Antibiotika und Cortison. Piccola ist zwar eine Seele von Katze, aber sie mag es gar nicht, wenn ich versuche, ihr etwas ins Mäulchen zu stopfen. Also hat sie mich heute mit dem Eckzahn erwischt (oder ich hab mich dran aufgespießt, was wohl eher den Tatsachen entspricht). Leider ging es tief genug, dass es geblutet hat. Ich hab so viel Blut wie möglich rausgequetscht, ausgewaschen und desinfiziert, die Miniwunde hat sich sofort geschlossen, was ja nicht gut ist. Ich hoffe trotzdem, dass sie sich nicht entzünden wird. Bei den geringsten Anzeichen laufe ich natürlich sofort zum Arzt. Von heute Mittag bis jetzt ist jedenfalls nichts dramatisches passiert, es fühlt sich nicht anders an als hätte ich mich in den Finger gestochen. Gedrückte Daumen brauchen wir aber weiterhin, den bisher ist der Knubbel nicht kleiner geworden und wir wissen nicht wirklich, was es ist. ..... Hat Blogger irgendein Problem? Die Formatierung funktioniert nicht, ich kann keine Absätze machen. Geht es euch auch so?

Kommentare:

Elisabeth J.-S. hat gesagt…

Späte am Sonntag Abend
irgendwie hab ich auch nicht viel Zeit zum bloggen gehabt diese Woche, und "ja" Blogger ist auch seltsam momentan mal wieder.
Wie geht es der Wunde? Hoffentlich wieder gut, denn aus einem Biss eine Entzündung ist gar nicht gut.
Ich drück weiter die Daumen für die Mietze, es ist einfach nicht schön wenn Tiere krank sind. Können ja nichts sagen....
schöne Woche wünscht Dir
Elisabeth

Elisabeth J.-S. hat gesagt…

Ich wünsch Euch ein schönes langes Wochenende
liebe Grüsse
Elisabeth

Elisabeth J.-S. hat gesagt…

Danke für die Glückwünsche an Susanne. Sie hat sich alle Glückwünsche ausgedruckt und freut sich.
Es ist oft schwer für sie, Robert hat ihr ja gleich den ersten Radlausflug "zerstört". Er ist ihr ja nicht mit Absicht reingefahren, aber ihr Fuss sieht noch immer schlimm aus, und der Verband stört sie so sehr.
Wie geht es nach dem Biss? Alles gut?
ich wünsch Dir noch eine schöne Restwoche
Elisabeth