Mittwoch, 18. April 2012

smile



Mir ist gerade danach, euch ein Lächeln zu schicken. Liebe Elisabeth, durch dich fühle ich mich nicht alleine.

Wir brauchen übrigens eure guten Gedanken, unser Piccola-Katzentier hat einen dicken Knubbel am Rücken, die Tierärztin weiß nicht, was es sein könnte. Wir sollen es bis Dienstag beobachten, vorsichtshalber haben wir für diesen Tag einen OP-Termin. Wir hoffen aber so sehr, dass wir den nicht brauchen, dass es nur eine "Sportverletzung" oder ähnliches ist, denn eigentlich übersteigt die OP unseren finanziellen Rahmen.
Heute bilde ich mir ein, dass der Knubbel ein wenig kleiner und weicher wurde, ich hoffe so sehr, dass das wahr ist!


Kommentare:

Elisabeth J.-S. hat gesagt…

Die sind so süss, die lächeln wirklich.
Danke, dass Du mir ein Lächeln geschenkt hast.
Ich drück Euch die Daumen, damit es der Katze schnell wieder gut geht
schönes wochenende
Elisabeth

Elisabeth J.-S. hat gesagt…

Guten Morgen
noch immer nichts Neues von der Katze? Wie geht es ihr?
Unsere Katze hat momentan so oft Zecken, trotz Halsband und einem Öl von der Tierärztin. Das gefällt uns gar nicht.
ich wünsch Dir eine schöne Woche
Elisabeth