Dienstag, 5. Oktober 2010

DOB

Damenoberbekleidung - das steht im Moment bei mir an erster Stelle. Da Kinder im Wachstum ständig neue Kleidung brauchen, kam mein eigener Schrank ziemlich zu kurz und nun brauche ich dringend neue Oberbekleidung.

Vor zwei Wochen bin ich losgezogen und wollte mir einige neue Pullover und Westen kaufen. Leider kam ich ohne ein einziges Teil wieder nach Hause. Irgendwas hatte ich immer auszusetzen, entweder waren Farbe, Schnitt, Passform oder Material nicht ok für mich. In diesem Jahr gibt es wohl für mich nichts anzuziehen...

Aber - mein Ravelry-Queue und meine Favoritenliste ist bummvoll, mein Stash auch ganz gut gefüllt, also was ist der logische Schluss? Ran an die Nadeln!



Das ist also das erste Teil meiner Kleiderschrank-Füll-Aktion: Corona

Sitzt, passt und hat -ahäm- keine Luft. Will sagen, ich muss die Luft anhalten, damit man meinen Bauch nicht sieht. grins Oder enge Jeans anziehen.
Nein, im Ernst, es geht gerade noch und gefällt mir ziemlich gut. Auf jeden Fall viel besser als alles, was ich in den Bekleidungsgeschäften probiert habe.

Als nächstes ist der Shalom Cardigan auf meinen Nadeln.

Kommentare:

Farmgirl hat gesagt…

Sieht einfach super aus. Nur weiter so!

Tine von den Teddys hat gesagt…

Der Corona gefällt mir gut und er steht Dir prima. Ich habe für so was zu viel Bauch...

NORI hat gesagt…

Hallo Kunsthandwerkerin,

suchst Du außer den üblichen Märkten (Advent-, Ostermarkt…) eine Möglichkeit, Deine liebevoll handgefertigten Kunstwerke zu verkaufen….?

Dann bist Du auf NORI.at richtig!!!

NORI.at ist ein einzigartiger Onlinemarktplatz für liebevoll handgefertigte Waren in Österreich.
Diese Plattform bietet die Möglichkeit handgefertigte Waren online zum Verkauf anzubieten bzw. zu kaufen.

Als Eröffnungsaktion bieten wir den ersten 50 Benutzern die Möglichkeit, 10 Produkte kostenlos anzubieten. Nähere Details findest Du auf NORI.at

Wir freuen uns auf Deinen Besuch auf www.NORI.at!

NORI.at

Anni hat gesagt…

WIE DIR GEHT ES MIR AUCH, jetzt bin ich dran.
wUNDERSCHÖN GEWORDEN.
Liebe Grüße Anni

. hat gesagt…

AUf jeden Fall ist dein Pulli toll geworden. Hab ich schon geschrieben, gelle.
Ich danke dir so sehr für deine warmen Worte, ja, zur Zeit bin ich am Resignieren, doch das wird auch wieder anders. Ich denke auch oft an dich, und deinen Kleinen. Ein großer Schritt steht euch bevor, doch das wird. Viel Aufklärung und immer dabei sein.
Viele liebe Grüße zu Euch, wahrscheinlich wären unsere Jüngsten Freunde, weil sie ihre eigene Sprache sprechen.
Anni