Montag, 9. August 2010

Das supergeheime Geheimprojekt

Mein geheimes Strickprojekt kann nun gelüftete werden:





Design von Tina13 (Ravelry link).

Tina hat mir die Lamas auf meine Bitte hin extra gechartet, da ich Alexandra zum Geburtstag sooo gerne eine tolle Überraschung bereiten wollt. Ich glaube, die ist gelungen, mein Mädel war sehr gerührt. zwinker

Ich hatte viel Spaß beim Stricken, es war zwar mein erstes, aber auf keinen Fall mein letztes Doppelstrickprojekt!

Ein paar Eckdaten:
Wolle: Wollmeise 100% in Ebenholz und Natur
Verbrauch: etwa 240g (120g je Farbe)
Maße: 146x28cm

Kommentare:

wolliges hat gesagt…

boah !!!!!!!!!!!!!
da bin ich echt sprachlos.
was für ein toles Tuch , das könnte ich nicht

lg simone

wollkisterl hat gesagt…

auch mir hats die Sprache verschlagen. Das kommt selten vor. Das Tuch ist der absolute Hammer.
lg Elke

Farmgirl hat gesagt…

Mein Weibi!

Nochmal vielen vielen Dank für dieses Megageschenk. Ich bin noch ganz sprachlos.

Woll-Land hat gesagt…

waaaahhhnsinn, das ist echt spitze!!!!!!
liebe grüße
martina

Sonja hat gesagt…

Hallo Sabine,
ich bin hin und weg. Dein Geheimprojekt ist fantastisch geworden. Glückwunsch zu dieser super schönen Arbeit.
LG
Sonja

Tine von den Teddys hat gesagt…

Das Teil ist so schön geworden, ich bewundere Deine Geduld dazu!

LG Christine