Montag, 12. Juli 2010

Wollnachschub

Heute kam ein Seelentrösterpaket (ja, es ist im derzeit wieder mal sehr hektisch, ich kann Trost gut gebrauchen), Kuschelwolle von der Frechener Wolloase:



Ich habe die Inhaberin, Sabine, auf Ravelry kennengelernt und bin total begeistert von ihrem super Service! Ich möchte aus der Wolle Doppelstricktücher machen und sie hat mich in vielen Private Messages ganz toll wegen Material- und Farbzusammenstellung beraten. Rot und Schwarz ist Camino Alpaca von Bremont (Merino, Alpaka, Nylon, 200m/50g) und Braun und Grün ist Jawoll Magic von Lang, ein ungezwirntes Garn in Sockenwollstärke und -Zusammensetzung mit tollem Farbverlauf. 2er und 2,5er KnitPro Nadeln musste ich auch ersetzen, die haben beide das zeitliche gesegnet...

Ganz besonders süß finde ich aber die Goodies:



Für jeden der Jungs ein Lolly und für die Mama zwei hübsche Maschenmarkierer. Nur Zeit war leider wieder keine im Paket. :-(

Liebe Sabine, vielen Dank!!!

Kommentare:

Farmgirl hat gesagt…

Sieht wieder toll aus dein Wollpaket. Da werden sicher wieder schöne Stücke daraus entstehen. Viel Spaß.

Sinchen hat gesagt…

eine schöne Farbauswahl hast du da getroffen. Ich wünsche dir viel neue kreative Energie mit deinem Paket :)
Liebe Grüße
Sinchen