Montag, 8. Februar 2010

Valentinstagsgeschenk?

Aufgrund der Multifunktionalität dieses Schweizer-Offiziersmessers ist ein reger Andrang zu erwarten. Also, Mädels, lest zuerst ein paar begeisterte Rezensionen und dann beglückt eure Männer/Liebsten/erwachsenen Söhne mit diesem absolut unerlässlichen Teil!

Ich habe natürlich gleich eines bestellt in der Hoffnung, dass mein GöGa mir dann unterwegs aushelfen kann, wenn mir eine Stricknadel bricht. Ob er das mit integrierten Reservenadeln in allen gängigen Größen und Zwischengrößen hinbekommt oder schnell eine schnitzt (die natürlich im Nanometerbereich exakt stimmt) ist mir eigentlich egal...

Kommentare:

Tine von den Teddys hat gesagt…

na,das ist ja ein Schnäppchen ;) dann sollte es doch klappen mit dem Werkeln ;)

LG Christine

Wollfrosch hat gesagt…

Absolut spitzenmäßg. Ich habe mich bei den Rezensionen weggeschrieen vor Lachen.

LG von Jule