Sonntag, 28. Februar 2010

sprachlos



20.7.1941-27.2.2010 mein Papa

Kommentare:

Wollfrosch hat gesagt…

Ich fühle mit Dir und Deiner ganzen Familie. Es ist ein großer Verlust, den Papa gehen lassen zu müssen.

Stille Grüße von Jule

Anni hat gesagt…

Liebe Sabine,
ich drücke dich in dieser schweren stillen Stunde. Alles Liebe Gesine

Farmgirl hat gesagt…

Mein Weibi! Auch hier will ich dir sagen, ich bin immer für dich da.

Bussi Alexandra

Tine von den Teddys hat gesagt…

Ach, Du Arme. Lass Dich mal ganz toll drücken. Du hast im Moment aber auch viel Belastendes....

Alles Liebe
Christine

Brigitta / Tinklknit hat gesagt…

Ich bin heute mal wieder hier gelandet und lese nun das.
Mein aufrichtiges Beileid möchte ich dir an dieser Stelle aussprechen.

wollsüchtige stricknadel hat gesagt…

Hallo Sabine
mein beileid
und viel kraft in der nächsten zeit
stille grüße
evi

Spinnwahn hat gesagt…

Vielen Dank an euch alle, ihr seid die Besten!

Es geht mir wieder besser, heute findet die Verabschiedung statt. Das Leben geht weiter und meinem Papa geht es jetzt gut, die letzten Jahre waren schlimm für ihn.

LG Sabine