Dienstag, 2. Februar 2010

neue Sucht

Gestern ist hier ein neues Suchtmittel eingezogen, aber seht doch einfach selbst:



Das ist ein 40cm Kircher Webrahmen, der mir bei e...y über den Weg gelaufen ist, ein kleines Schmuckstück und dabei sooo günstig. Aber die totale Verblüffung war, dass er mit einem Zwillingsbruder anreiste - noch einmal ein ganz liebes Dankeschön an den Verkäufer, Sie haben mir eine riesen Freude gemacht - und auch Alexandra, bei der der Bruder am Samstag einziehen wird.

Hier seht ihr nun schon mein erstes Projekt, nachdem ich kapiert habe, wie ich die Kette am Warenbaum befestigen muss (alles andere war klar) ging es ruck-zuck, am Abend war schon mein Küchenhandtuch fertig. Ich hab Topflappen-Baumwolle verwendet, kein ideales Anfängergarn, aber ich wollte so gerne gleich was "Brauchbares" produzieren. Es ist absolut nicht perfekt, aber ich bin megastolz darauf!

Im Moment dreht es seine Runden in der Waschmaschine, wenn es fertig ist, gibt es noch ein Foto. Jetzt bin ich am Überlegen, ob es noch ein zweites Handtuch geben soll, oder ich mit meinen unregelmäßigen Kanten auf einem Schal leben kann...

Kommentare:

Farmgirl hat gesagt…

Bravo Bravo Bravo. ich freue mich wirklich mit. Absolut richtig. :-)

Tine von den Teddys hat gesagt…

t doch super geworden und die kanten begradigen sich sicher irgendwann!
LG Christine