Freitag, 11. September 2009

We proudly present...

...FRANZL! (Ob es bei dem Namen bleibt, weiß ich noch nicht.)



Dieser junge Mann ist ein Classic Lama und wird im November zusammen mit Alexandras Baron den Grundstock einer neuen Herde bilden. Das beste an der Geschichte: er gehört MIR! Freudentanz

Alexandras Traum ist es, die Lamas zu trainieren und mit ihnen Wanderungen zu organisieren. Ich freue mich natürlich auf die Wolle. In ferner Zukunft möchten wir auch Woolys haben, aber fürs erste genießen wir unsere beiden Süßen. Ich bin jetzt schon ganz verliebt in diese großen Augen!

Kommentare:

Tine von den Teddys hat gesagt…

Hallo Sabine,

gratuliere zum Familienzuwachs. Das Weiß sieht ja spitze aus, ich glaube, ich melde mich schon mal fürs Probestricken an ;)

LG Christine

strickhasi hat gesagt…

Hey das ist ja toll! Ein flauschiges Familienmitglied. Lama Wanderungen, das klingt super. Fehlt da nicht noch ein "Mädchen"?
Viel Freude
Regina

spinndiva hat gesagt…

Hallo Sabine!

GRATULIERE! Wow das ist ja was! :D

*tanzt mit Dir*

Viel Freude am neuen "Haustier"!

LG
B.