Donnerstag, 6. August 2009

Urlaub

Au weia, bin ich blogfaul...

Die Kinder haben Ferien, "Herr Spinnwahn" Urlaub und wir verbringen unsere Zeit zwischen Schwimmbad und Obergeschoß ausräumen - Sohnemann groß bekommt sein eigenes Zimmer und freut sich schon riesig darauf.

Das Spinnrad steht aufgrund der Temperaturen und des kindergartenlosen Zwerges völlig still, die Stricknadeln teilen sich meine freie Zeit mit den "Twilight"-Büchern (ja, auch ich bin dem Vampirwahn verfallen und mein Großer ist nur einen halben Band hinter mir).

Also geht mal davon aus, dass hier im Blog noch eine Weile nicht sehr viel los sein wird...

Kommentare:

juliacorte hat gesagt…

Das klingt ja richtig erholsam. Danke für das Lebenszeichen. Mich hat der Färbewahn gepackt. Ich trage ab sofort zur Reduktion der Weitervermehrung von kanadischer Goldrute bei: Vor dem Aufblühen gepflückt ergibt die ganze Pflanze ein wunderschönes, klares, leicht grünstichiges Gelb. Bei mir ist es nicht Twilight, sondern Eragon III :-)
Liebe Grüße, Ulrike

spinndiva hat gesagt…

Hallo Sabine!

Na das mit dem Umbau ist bestimmt der helle Wahnsinn! Kann mich noch gut erinnern, als meine Eltern unser Haus umgebaut haben!

Ich wuensche Dir einen schoenen Urlaub! komm gut erhohlt wieder!
Dicke Knuddler!
b.

Tine von den Teddys hat gesagt…

uih, Umbau, eine Heidenarbeit... Ich bin im Moment auch handarbeitsfaul, teile meine Zeit mal wieder mit Jamie und Claire. Ob irgendwann mal ein neues Buch kommt???

Schönen Urlaub!

LG Tine

Farmgirl hat gesagt…

Hallo Weibi!

Wir wünschen euch nochmal einen schönen Urlaub! Wir freuen uns schon sehr auf ein Wiedersehen.

Bussi Alexandra