Sonntag, 23. August 2009

Hilfsbereitschaft

... in ihrer höchsten Form haben wir heute erlebt.

Eigentlich hätte unser Umbau ja schon Mitte der Woche abgeschlossen sein sollen, daher hatten wir fürs Wochenende einen Ausflug mit Alexandra und ihrer Familie verabredet.
Tja, gestern Abend war klar, dass dies nichts wird. Treppe und Stiegenhaus waren noch nicht gestrichen, also konnten wir mit den Möbeln auch nicht rauf. Das Chaos ging weiter, also sagte ich den Ausflug ab - lud aber Alexandra und Familie zur Jause ein, egal wie es hier aussieht... Ich brauchte dringend mal Abwechslung und andere Gedanken.

Gegen 11 Uhr Vormittags läutete es plötzlich an der Türe, mein Mittlerer kam völlig perplex: "Mama, wir haben schon Besuch!" Draußen stand die ganze Truppe inklusive Akkuschrauber zum helfen!!!

Wir haben dadurch so viel geschafft und dabei auch noch Spaß gehabt, es war einfach toll! Nun kann ich entspannt noch den letzten Rest einrichten und sauber machen, das Schlimmste ist geschafft.

Alexandra, Mario, ihr seid einfach klasse, vielen Dank!!!

Kommentare:

Farmgirl hat gesagt…

Liebe Bine!

Sehr sehr gerne geschehen. Jederzeit wieder.

Bussi Alexandra

Tine von den Teddys hat gesagt…

Hallo Sabine,

solche Freunde sind mehr wert als Geld und alles andere! Es ist wunderschön, dass Hilfsbereitschaft bei manchen so hoch gehalten wird.

Alles Gute für den Rest der Arbeit und liebe Grüße
Tine