Samstag, 22. August 2009

Chaos - Chaos - Chaos

...war die ganze letzte Woche angesagt.

Nach einer wunderschönen Woche am Gardasee mit ganz viel Sonne, Wasser, Themenparks und auch ein bissl Kultur sind wir in dieses Chaos nach Hause gekommen.

Der "Große" freut sich auf sein eigenes Zimmer, aber die Fertigstellung wird immer wieder verschoben. Anfangs hätte es Mitte der Woche so weit sein sollen, nun werden sie heute noch nicht mal fertig. Ich hasse es, fremde Leute im Haus zu haben, mich nicht frei bewegen zu können und noch dazu ist es überall DRECKIG.

Langsam springe ich im Dreieck...

1 Kommentar:

Tine von den Teddys hat gesagt…

Du Arme! Aber es geht sicher bald vorbei und das Zimmer ist fertig. Ich werde schon katzig, wenn mein Vater bei uns baut.... Bei Fremden wäre es vermutlich noch schlimmer.

Mitfühlende Grüße
Tine