Dienstag, 14. Juli 2009

tolle Post

In den letzten Tagen hatte ich tolle Dinge in meinem Postkasten...

Zuerst kam ein Tauschpaket aus den USA von Tan. Wunderschöne KnitPicks Shimmer Lace Weight Baby Alpaka-Seide und kuschelweiche Baumwolle.





Sie bekommt von mir ein "Cindy" Schalpaket aus Baby-Alpaka. Ich finde, ich hab viel mehr bekommen, aber Tan meint, das passt schon so. ;-) Ich freu mich riesig über die Wolle!

Dann kamen letzte Woche noch an: Meine erste "Interweave Knits" und "Feminine Knits". Daraus hab ich auf Ravelry einen Rock gesehen, den ich unbedingt haben muss. Beim ersten Aufschlagen dachte ich: "Na ja, nur wegen des Rockes hat sich das Buch nicht gelohnt", aber dann sprangen mich doch noch drei andere Projekte an, jetzt bin ich ganz glücklich über das Buch.



Meint ihr, dass ich mir Sorgen machen muss, diese Katzennase so nah an meinen KnitPro 2er Nadeln zu finden???

Kommentare:

Dvorak Alexandra hat gesagt…

Hallo Sabine, mah ich werd immer ganz neidisch wenn ich deine tolle Wolle sehe und deine schönen Arbeiten. Nimmst du das Buch am Samstag zum stöbern mit? Bitte Bitte :-)

Spinnwahn hat gesagt…

Hallo Alexandra,

gerne, und noch ein paar andere auch. ;-) Wir freuen uns schon sehr!

bonny hat gesagt…

Och ja, neidisch guck, aber ich habe auch so genug zu tun...Räusper
Ja, ich hab auch 3 Kleine... Und sie ziehen alle um Ringtausch der Zimmer.... Und ich schlafe nachts schlecht zur Zeit, da wird mehr gestrickt, ein Vorteil, den ich dir gegenüber habe...
Jedenfalls, deine Wolle , die hat e s mir angetan. Schwärm.
Herzlice Grüße zu Dir, Bonny

Tine von den Teddys hat gesagt…

Oh, so tolle Wolle! Ich muss mal in meiner wühlen, damit ich nicht neidisch werde.

Bedenklich wegen der Katze an den Nadeln, nö, aber die Wolle würde ich in Sicherheit bringen. Meine Katzen lieben Wolle, die Nadeln lassen sie in Ruhe ;)

Viel Spass am Samstag ;)

Bussi, Tine

Spinnwahn hat gesagt…

Hallo Tine,

na ja, dieses dreifärbige Ungeheuerlein hat mir schon mal eine heißgeliebte Bambus-Rundstricknadel zerkaut... Die KnitPro scheinen aber nicht so interessant zu sein. ;-)

Samstag hat sich verschoben auf eine Woche später, Sonntag. Hab ich noch eine Woche länger Zeit, ein paar Versuchungen zusammen zu suchen. ;-)

Bussi
Sabine