Donnerstag, 9. Juli 2009

Playtime Hoody

So, nun gibt es ein Foto von Sohnemann im Playtime Hoody. Er liebt den Pulli und ich auch. ;-) Wir brauchen den definitiv noch in einer anderen Farbe, aber vielleicht ohne Kaputze. Die sieht zwar toll aus, wird aber nie aufgesetzt und schluckt ganz schön viel Wolle.



Die Mütze ist nicht wirklich neu, aber ich hab sie noch nie fotografiert, sie nennt sich Kiddie Cadet.



Der Zwerg hat sie ununterbrochen auf, denn richtige Kappen mag er nicht. Deshalb hab ich sie auch aus Catania Baumwolle gestrickt, die ist auch bei großer Hitze tragbar. Bei der nächsten werd ich allerdings eine Versteifung ins Schild einarbeiten.

Kommentare:

gudrun hat gesagt…

schöner pulli - und die kappe ist ja total süss - hab mir gleich auf raverly das muster runtergeladen - vielleicht kommt die auch mal dran...
lg gudrun

spinndiva hat gesagt…

Hallo Sabine!

Wunderschoene Sachen hast Du fuer den Zwerg gestrickt! Das glaub ich gerne, dass er das stolz anzieht!

LG
B.