Mittwoch, 1. Juli 2009

Ich spinne...

...aber diesmal nicht am Rad.

Ich war heute "Schnäppchen machen" bei Woolworth, Bermudas und Tanktops für die Jungs, supergünstig und superbequem. Da ist so einiges in den Korb gewandert.

Dann noch schnell zum Interspar - und was liegt dort?



Ich schleiche schon seit Wochen um den Jaden herum, aber bisher ist mir die richtige Wolle nicht untergekommen. Aber da lag sie nun, ein ganz zartes, glänzendes Olivgrün, genau meine Farbe. (Das Foto stimmt wie immer nicht.) Genau 9 Knäuel, exakt die Menge, die ich für meine Größe brauche. Zwar mit ziemlich viel Polyanteil, aber sehr weichem Griff. Wie hätte ich da widerstehen können?

Jetzt reiche ich euch noch die Fotos der letzten Tage nach:

Hier erst mal die Eskimo aus der Wollbar für ein Jäckchen für den Zwerg.



Solltet Ihr euch über die Farbwahl wundern, der Zwerg hat olivgrüne Augen, dem passt sowas sehr gut!

Und hier noch die Konenwolle von Traeger-Textil:



20% Cashmere (Kaschmir) / 80% extrafeine Merinowolle silbergrau, LL 175 Meter/50g
35% Baby Kamelhaar / 65% Seide natur (soooooooo weich!!!), LL 135 Meter/50g
56% Seide / 33% Schurwolle fein / 11% Cashmere (Kaschmir) goldbraun, LL 175 Meter/50g

Was aus denen werden soll, weiß ich noch nicht, vielleicht eine Weste oder so aus dem Babykamel für mich, ansonsten bestimmt Tücher.

Hab ich euch nicht gesagt, dass ich spinne?
Ich glaub, langsam wär mal eine Garndiet angesagt!

Kommentare:

spinndiva hat gesagt…

Hallo Sabine!

Oh das olivgruen waer auch meine Farbe! Das gefaellt mir sehr gut!

Schoene Wolle hast da wieder!Direkt zum Neidisch werden ;)

viel Spass beim Verstricken!

LG
B.

Tine von den Teddys hat gesagt…

Hallo,

na, da hast Du aber zugeschlagen, bin gespannt, was Du alles werkelst ;)
Viel Spass dabei wünscht
Tne