Montag, 27. Juli 2009

ein wunderschöner Tag

Gestern waren wir bei Alexandra und ihrer Familie zu Besuch (übrigens schon zum 2. Mal, vom ersten gibts leider keine Fotos). Es war ein einfach perfekter Tag!

Zuerst besuchten wir Alexandras Arbeitsplatz, den Erlebnisbauernhof Meiselberghof. Dort kann man mit Kamelen knutschen. ;-)



Dann haben sich die Buben bei Sportspielen komplett verausgabt.



Wir haben gegrillt, viel gequatscht, gestrickt, uns einfach nur ganz toll verstanden und am Abend kalte Füße und Reste gehabt. ;-)



Noch ein wenig später hat uns dann das Lagerfeuer wieder gewärmt und einem tollen Tag die Krone aufgesetzt. Danke, für eure liebevolle Aufnahme und Freundschaft!


Kommentare:

Farmgirl hat gesagt…

Sende dir ein ganz breites Grinsen. Wir haben uns mit euch genauso wohl gefühlt. Spitzen Fotos

Knuddel Alexandra

Tine von den Teddys hat gesagt…

ein toller Tag, da würde ich gerne mitgrinsen ;)

LG Tine