Montag, 8. Juni 2009

fertig...

...ist der Swallowtail!





Und weil er mir so gut gefällt, gibts auch viele Fotos!

Ich hätt nicht gedacht, dass das Teil aus so dicker Wolle immer noch filigran und duftig aussieht.

Die "Nupps" und ich konnten uns nicht leiden, also hab ich sie durch 6mm Holzperlen ersetzt und das gefällt mir total gut!

Kommentare:

gudrun hat gesagt…

sieht echt schön aus - ja und wirklich auch luftig und leicht - trotz dickerer wolle - steht dir auch gut - also berechtigt dass du soviele fotos gemacht hast! ;-)

lg gudrun

Tine von den Teddys hat gesagt…

Hallo Sabine,

das Teil sieht echt super aus! Wie viel Wolle hast Du gebraucht?

LG Tine

Spinnwahn hat gesagt…

Dankeschön!

Sorry, Tine, das hab ich überlesen... Das Tuch wiegt etwa 150g, davon sind ca. 20g Perlen - also alles in allem sehr leicht.

LG Sabine