Samstag, 30. Mai 2009

wieder mal ein Update

Au weia, hab ich schon lange nichts mehr geschrieben!

Also, meine Nebenhöhlenentzündung wurde besser, ist aber bis heute nicht ganz weg - und vorgestern kam nun auch noch (ganz besonders toll) eine Blasenentzündung dazu. Daher bin ich gestern noch mal zum Arzt und habe nun eine ganze Apotheke zu Hause. Allerdings geht es meiner Blase schon wieder recht gut.

Sticktechnisch konnte ich es nicht lassen, schon wieder ein paar UFOs zu produzieren, die Online-Wolle hab ich angestrickt, bzw. bis auf die Ärmel ist der Pulli fertig. Das Bindetuch ist auch schon zur Hälfte fertig, allerdings zieht es sich wie Kaugummi. Dabei sind es doch nur zwei Zauberbälle in Sockenwollstärke, zusammen 840 Meter, das ist doch nicht viel. Wieso dauert das so lange??? (Vielleicht, weil kraus rechts einfach nicht sehr aufregend zu stricken ist?)

Der Thermal zieht sich noch viel mehr und geht mir auf die Nerven, weil ich mit den spitzen 2er Nadeln ständig die Wolle splisse. Außerdem krieg ich von den dünnen Nadeln einen Krampf in den Handgelenken, andere kriegen das bei dicken Nadeln...

Ansonsten geht es auch rund, mein Mann verlegt vor der Gartenhütte Terassensteine. Zum Glück hat er Hilfe, denn mit Blasenentzündung möchte ich nicht in dieser Saukälte arbeiten.

Kommentare:

bonny hat gesagt…

Kannst du auchmal nein dagen bei einer Krankheit?
Ich wünsche dir gute Besserung!!!!
Liebe Grüße Bonny

Spinnwahn hat gesagt…

Würd ich ja gerne *grins*. Ich glaube aber, dass das eine aus dem anderen resultiert. Ich denke, die Bakterien haben nicht richtig aufs Antibiotikum angesprochen und sind im Körper herumgewandert. In der Blase hatten sie es dann schön warm...

spinndiva hat gesagt…

Hallo Sbine!

Och Mensch! Nu is abber gut! :) Du musst ja wirklich nicht alles haben! Ich wuensche Dir gute Besserung!
ja, Kraus rechts ist ....auf die Dauer....aechz...aber die Bidetuecher gefallen mir auch super gut, ich glaube so eines muss ich auch noch machen!
Strick mal den Thermal fertig, der kommt bestimmt gut in der Kaelte!

LG
B.

juliacorte hat gesagt…

... nicht Saukälte, Schafskälte heißt das, was wir gerade haben. Was meinst du, wie es den Schafen geht, die gerade ihren Wintermantel abgeschnitten bekommen haben und nun im Bikini auf der Wiese stehen :-)))
Liebe Grüße und gute Besserung!
Ulrike

Tine von den Teddys hat gesagt…

Hallo,

Du musst aber auch nicht alles mitnehmen, jetzt reichts erstmal wieder, gell!

Gute Besserung und schön warm halten und Tee trinken

Tine