Dienstag, 12. Mai 2009

Geburtstagswolle

Da meinem Mann kein Geburtstagsgeschenk eingefallen ist, hat er sich heute frei genommen (wir hatten in der Früh sowieso einen Termin) und mich mal ganz ohne Kinder und in Ruhe in ein wunderschön sortiertes Wollgeschäft "ausgeführt". Oh, wer die Wahl hat... Ich entschied mich schließlich für 3 Knäuel Schoppel Zauberball "gebrannte Mandeln" für ein Bindetuch und 6x Mille Colori von Lang in meinen absoluten Lieblingsfarben (helle Brauntöne, oliv und mintgrün) für Cherie Amour. Den hab ich schon lange auf meiner Liste, aber bisher hat mich die richtige Wolle noch nicht angesprungen. Diese ist es nun! Allerdings hatte ich das pattern natürlich nicht mit und keine Ahnung, wie viel Wolle ich brauch. Ich krieg sie aber nach, kein Problem.



Bestellt hab ich auch noch was, Zauberwolle in der Farbe "Flussbett", auf die muss ich aber noch warten. Solche Geburtstage liebe ich!

Allerdings hab ich die Auflage vom GöGa, dass der Thermal zuerst fertig werden muss, bevor ich anstricken darf, schnüff. Da schaute er drauf, echt...

Kommentare:

Ulrike Müller-Kaspar hat gesagt…

Liebe Sabine,
herzlichen Glückwunsch!!!! Zum Geburtstag und zu deinem GöGa, der wirklich feinfühlig zu sein scheint, wenn es um dich und Wolle geht. Mir hat einmal ein Chef einen Warengutschein zu Weihnachten geschenkt, und ich konnte ihn dazu bringen, einen Warengutschein von einem Wollgeschäft zu wählen … das war auch toll. Alles Liebe und Schöne fürs neue Lebensjahr! Und flotte Nadeln für den Thermal!
Ulrike

bonny hat gesagt…

Blöde Auflage.... grins.
Liebe Sabine,
herzliche Glückwünsche zu deinem Geburtstag, und so ein schönes Geschenk. Schwärm.
Feier schön ja.
Liebe Grüße Bonny

Claudia2206 hat gesagt…

hallo sabine,
herzlichen glückwunsch zum geburtstag,
woher hast du denn die mille colori, die such ich auch schon lange.
gibts die in wien?
lg claudia

Spinnwahn hat gesagt…

Hallo ihr Lieben,

vielen Dank für die Glückwünsche!

@ Claudia, ja, die gibts bei "Wolle und Mehr" in Neu-Stammersdorf. Leider nur die eine Farbe, aber die Besitzerin hat gesagt, sie bestellt auch gerne mehr wenn Interesse besteht. (Ich hab mich aber genau in diese Farbe verguckt.)

LG Sabine

spinndiva hat gesagt…

ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!!!!!
Was fuer ein schoenes Geschenk! :)

Da wuensch ich Dir viel Freude damit! Nun aber ran an den Thermal!!! Wir wollen doch die neue WOlle angestrickt sehen! ;)

Ganz liebe Gruesse!
B.

Tine von den Teddys hat gesagt…

Hallo Geburtstagskind,

alles Liebe auch von mir! Also in ein Wollgeschäft ließe ich mich auch ausführen und die Zauberball reizt mich auch schon lange.

Jetzt musst Du natürlich den Thermal fertig machen, aber das geht bei solchen Zielen sicher fix, oder?

Liebevolle Grüße
Tine

gudrun hat gesagt…

auch nicht schlecht sich was auszusuchen zum geburtstag - so bekommt man wenigstens was man sich wirklich wünscht! mir gefällt die wolle von lang total gut - die farben - superschön - bin auf den pulli schon echt gespannt!