Montag, 4. Mai 2009

fertiger Revontuli

Ich schaff es doch tatsächlich, hin und wieder auch was fertig zu bekommen. Die letzten Reihen haben sich aber schon schrecklich gezogen, da hatte ich keine Lust mehr.
Mit dem Ergebnis bin ich aber mehr als zufrieden, ich finde das Tuch ganz toll! (Meine Fotografierkünste leider weniger, sollte morgen die Sonne scheinen gibt es bessere Fotos.)



Quelle: Revontuli

Ich mag das Finnsheep sehr gerne, es ist so schön fluffig und weich. Dies ist zwar ein "anderes", etwas kratzigeres Weich als von Merino, aber schön luftig und mit Wohlfühlfaktor!

1 Kommentar:

juliacorte hat gesagt…

Wow!
Superschön. Und das sind alles Naturfarben? Und da sage nochmal jemand, Schafe seien fad. Dein Tuch gefällt mir unheimlich gut. Herzlichen Glückwunsch!
Liebe Grüße, U.