Montag, 18. Mai 2009

bestätigt

Ich kommen gerade vom Arzt und mein Verdacht hat sich bestätigt, Nebenhöhlen und Hals sind eitrig. Mit Antibiotika, Schmerzmittel, Nasentropfen und Rotlicht sollte es bald wieder besser werden.
Heute um 5 Uhr Früh dachte ich, ich muss vor Schmerzen im Oberkiefer Amok laufen, das kenn ich sonst nur bei Zahnschmerzen.

Ich bin jetzt im Bett...

Kommentare:

Ina hat gesagt…

Das hört sich ja nicht so gut an.
Ich wünsch dir gute Besserung..
Liebe Grüße aus dem Norden
Ina

Tine von den Teddys hat gesagt…

Oh, Sabine, kurier Dich nur gut aus!

Gute Besserung wünscht

Tine

spinndiva hat gesagt…

Hallo Sabine!!

Ich wuensche Dir gute Besserung!
Fuehle Dich geknuddled!
Bitte pass gut auf Dich auf, damit es sich auch alles auskuriert.
Schicke Dir warmen Tee und eine Heisse Suppe!

LG
B.

Anonym hat gesagt…

Liebe Sabine,

ich hoffe, es geht Dir inzwischen wieder besser? Wir kurieren zur Zeit ausnahmslos alle an einem völlig überflüssigen Heuschnupfen herum...

Alles Liebe und ein schönes Wochenende und alle guten Wünsche, dass Du bald wieder auf den Beinen bist!
Ingrid

Tine von den Teddys hat gesagt…

Gehts Dir besser?

LG Tine