Dienstag, 5. Mai 2009

besseres Foto

Netterweise macht mir die Sonne heute die Freude, zu scheinen. ;-)



Hier kommen nun auch noch die anderen beiden Farben:

Rot verzwirnt mit kupferfarbenem Leinen, grün verzwirnt mit olivgrüner Schafwolle.




Mir gefallen alle Farben unglaublich gut, aber der Farbverlauf kommt bei der naturfärbigen eindeutig am Besten raus. Grün hab ich nun doch auch verzwirnt, ich hätte zu viel Drall reinspinnen müssen damit es als Single hält und dann wärs nicht mehr so fluffig gewesen.

Kommentare:

bonny hat gesagt…

Ja, bei diesem Bild kommen die Farbverläufe schon rüber. Ein schönes Tuch nicht wahr.
Und deine Wolle, du streust Viren breit, pfui.... Schwärm.
Liebe Grüße Bonny

spinndiva hat gesagt…

Hallo Sabine!
Oh, Dein Tuch ist schoen geworden!*schwaerm*
Das gruene Garn gefaellt mir super gut! Da bin ich ja schon mal gespannt was draus wird!

LG
B.

Woll-Land hat gesagt…

das tuch ist einfach wunderschön!!!!
freu mich auch schon auf die wolle :-)
liebe grüße
martina