Donnerstag, 9. April 2009

Wings Of Horus

Ich hab mich wieder mal bei einem knit-a-long angemeldet, dabei hab ich noch nie ein kal-Tuch auch zuende gestrickt. schäm
Aber Kalinumbas kals machen einfach riesig viel Spaß, erst rätseln, dann stricken.

Neugierig? Hier gehts zur Wings Of Horus Startseite.

Achtung: Die Anmeldefrist endet am 15.4.!

Ich bin schwer am überlegen, welches Garn ich verwenden soll. Auf jeden Fall Cashel, das steht für mich fest, weil es sich so toll anfühlt und so schön schwer fällt. Ich hab es in schwarz, dunkelviolett, helloliv, hellblau, weiß. Außer hellblau, das mir nicht steht, könnte ich mir jede Farbe vorstellen, ach ist das wieder mal schwer. Vielleicht lass ich mich vom ersten Hinweis inspirieren?

1 Kommentar:

juliacorte hat gesagt…

Für dich? Hellolive.
Für mich schwarz, dunkellila oder weiß ...
Liebe Grüße von Ulrike