Donnerstag, 16. April 2009

nicht grün

Viele von euch raten mir ja zu grün für den "Horus". Ja, klar, das passt von den Farben am besten zu mir, zugegeben.

Allerdings hab ich in dieser Farbe gerade was anderes auf den Nadeln. Noch ein UFO... Ich hoffe aber, es am Wochenende fertig zu bekommen.
Es ist das Drops Modell 107-8 und ich bin schon oben im glatten Teil, bald kommen die Armausschnitte dran und dann gehts ja schnell.

Zwei Mal grün hintereinander geht aber einfach nicht. Also wird der Horus violett, das ist nun fix.

Kommentare:

spinndiva hat gesagt…

Oh Sabine! Das Teil ist ja super!!! Da bin ich schon auf fertige Bilder gespannt! Sowas find ich sehr huebsch!

LG
Bridgett

juliacorte hat gesagt…

Schöööööner neuer Weblog-Auftrit! Edel!
Im übrigen bin ich der Meinung, wie schon der alte Cato sagte, dass violett meine und grün deine Farbe ist. Gib mir das Grün, dann strick ich deinen und du meinen ;-)
Liebe Grüße
Ulrike

Tine von den Teddys hat gesagt…

Das lila finde ich aber auch hübsch und dann hast Du auch mal Abwechslung in der Farbe.
Die Änderungen im Weblog sind sehr ansprechend!

Gruß Tine