Samstag, 11. April 2009

Horus die Zweite

Hier mal meine vorhandenen Farben außer schwarz, das hab ich auf jeden Fall mal ausgeschlossen. Im Moment tendiere ich zu violett, schön geheimnisvoll...



Ich glaub, von hellblau ist nicht mehr genug da, da hängt eine halbfertige Eigenetwurfs-Stola dran. Fertig wird die wohl nie mehr, bin gespannt, wann sie Mr. Ribble zum Opfer fällt.

Kommentare:

Tine von den Teddys hat gesagt…

Die angefangene Stola ist aber auch hübsch, schade um die Arbeit!

Tine

juliacorte hat gesagt…

Ich bleibe bei: Hellgrün. Deine Farbe. Lila ist auch nicht schlecht, ist die Farbe der Veränderung, und hinterher, wenn du sie nicht mehr brauchst, kannst du sie gern an mich weiterreichen ;-)
Liebe Grüße!

spinndiva hat gesagt…

GRUUUUUUUUEN!
Ich sage gruen! :)
Mir gefaellt Dein Patches Projekt!! Da freu ich mich auf "fertig" Bilder! :)

LG
B. die Euch diesmal wieder zusehen wird, denn mir ist gestern Nacht um halb 2 eine Idee fuer einen Kinderpulli gekommen, den ich heute anfangen werde! Also keine Zeit fuer den Horus (habe eigentlich keine Zeit fuer den Kinderpulli, aber der wird mich nicht in RUhe lassen, bis ich angeschlagen habe...