Sonntag, 19. April 2009

fertig und schon ausgeführt

Tataaaaa, ich hab wieder mal was fertig, das ist echt ein gutes Gefühl!



Wie schon gesagt, es handelt sich um das Drops Modell 107-8, gestrickt aus Cashel von Isaarwolle. Ich liebe dieses Garn, obwohl ich Kunstfaser eigentlich nicht mag. Aber dieses ist das ideale Sommergarn. Ich hab das Top heute ausgeführt und bin einfach nur begeistert!

Mal sehen, vielleicht stricke ich heute Abend den Horus an...

Kommentare:

bonny hat gesagt…

Das sieht sehr hübsch aus, und weißt du was so traurig am Anschauen für mich ist, ich bin nicht so schlank, und kann es darum auch gar nicht nachstricken..... grrr.
Hast du gut ausgeführt, ist absolut mein Geschmack.
Liebe Grüße Bonny

spinndiva hat gesagt…

Hallo Sabine!

Das Top steht Dir sehr gut!!

Sieht gut aus! Gratuliere!

LG
Bridgett

Tine von den Teddys hat gesagt…

das Top ist toll, aber auch ich habe nicht die Figur dazu. Es steht Dir fantastisch!
Hast Du den Horus schon angestrickt?

Ulrike hat gesagt…

Rasant! Steht dir gut, sitzt, passt, einfach toll. Und zeigt, was du für eine tolle Figur hast - gratuliere.
Liebe Grüße
Ulrike