Mittwoch, 1. April 2009

Anschaffung

Der neue Geschirrspüler ist da! Seit 8.00 Uhr einsatzbereit und blubbert schon vor sich hin.

Ich hasse es, solch Gebrauchsgegenstände kaufen zu müssen. Das ist für mich schlicht Zeitverschwendung. Verschiedene Modelle anschauen, Für und Wider abwägen, Preise vergleichen (vielleicht auch noch in mehreren Geschäften) - uahhhhh! Mir wär echt am Liebsten, es gäbe nur ein einziges Modell, von mir aus mit verschiedenen Blendenfarben, und sonst nichts. Nimm es oder wasch mit der Hand ab.

"Leider" läuft es so nicht, also mussten wir am Montag wohl oder übel einen neuen aussuchen, und heute ist er schon da. Nein, ich musste inzwischen nicht mit der Hand waschen, der alte blieb mitten im Programm hängen. Ich musste ausschalten und das Programm neu starten, damit das Geschirr noch mal gespült wird.

Jetzt hoffe ich, dass ich die Mütze endlich fertig bekomme, denn morgen ist schon wieder der nächste Termin mit dem Zwerg. Was vermutlich bedeuted, den ganzen Vormittag auf der Ambulanz zu verbringen (nortiere: Strickzeug einpacken).

Keine Kommentare: