Mittwoch, 22. April 2009

angestrickt

Der nächste Strang ist trocken und ich könnte ihn wirklich den ganzen Tag kuscheln! Sooooo weich, so leuchtend. Da ich mir überhaupt nicht vorstellen konnte, wie die Wolle verstrickt aussieht, musste ich es gleich versuchen.



Quelle: Eigenentwurf

Also ich finde die Optik genial! Das wird superschön auf schwarzem Gewand aussehen!

Ach ja, es sind 73g/165m, schwarze Merino mit blauer Merino-Seide-Mischung, gestrickt mit 5er Nadeln. Das Tuch wird sicher recht klein werden, hoffentlich reicht es um nach was auszusehen...

Kommentare:

Woll-Land hat gesagt…

na servas, du produzierst ja hier ein superschönes stück nach dem anderen...schläfst du auch mal??? :-))))))
liebe grüße
martina

spinndiva hat gesagt…

Hallo Sabine!

Wie schoen zu sehen, dass Du wieder Kreativ bist! Ist es nicht schoen, einfach mal nach Lust und Laune zu spinnen? ;)
Dein ArtYarn ist suuuper geworden! Das Blaue haette mich auch gereizt! *lach*

Ganz liebe Gruesse!
Bussi!
B.

Tine von den Teddys hat gesagt…

Ist echt super und ich bin froh, dass ich mir die Rote gesichert habe.

Knuddel

Tine