Sonntag, 8. März 2009

Stricktreffen

Gestern fand ein "Ravelry" Stricktreffen in Wien statt. Die Gruppe hat sich spontan zusammengefunden, weil BarbaraLyon aus Frankreich an diesem Wochenende geschäftlich in Wien war und gefragt hat, ob da zufällig eine Strickgruppe "tagt". Wir haben kurzerhand eine ins Leben gerufen.

Es war ein wunderbarer Nachmittag, zu Spitzenzeiten etwa 10 Frauen die stricken, quatschen, stricken, Strickbücher wälzen und wieder quatschen... Die härtesten hielten bis etwa 18:30 durch, ratet mal, wer dabei war. ;-)

Danke nochmal isisamrita fürs organisieren!

1 Kommentar:

SeaSky`s World hat gesagt…

Hallo Sabine!

Ja es war wirklich ein toller Nachmittag und ich hoffe doch sehr, dass es eine Wiederholung geben wird.

Habe gerade entdeckt, dass du deinen Schal ja sogar als Strickkit anbietest. Wenn ich etwas fortgeschrittener bin, werde ich mich bestimmt nochmal bei Dir melden :-) Finde die "Cindy" nämlich genial - ein richtiges Allroundtalent!

Liebe Grüße

Nicole