Dienstag, 10. März 2009

Ein fertiges UFO

Endlich schwirrt hier ein UFO weniger herum, das Dropskleidchen 110-3 ist fertig! Eigentlich hat ja nur noch ein Ärmel gefehlt, und das seit Monaten. schäm Da aber heute neue Wolle (uuuups) angekommen ist, hab ich schon vor ein paar Tagen beschlossen, dass ich mindestens ein UFO vorher fertig machen möchte.

Trommelwirbel



Tja, und so ganz nebenbei ist auch noch in etwa einer Woche diese Weste entstanden, die ich schon heiß und innig liebe (Drops 83-18):



Wolle: Maschinstrickkone Alpaka/Merino 50/50, 6-fach mit Nadeln 5,5 verstrickt.

Das Modell ist klasse und hat eine super Passform, allerdings musste ich hier sowie auch beim Kleid die Ärmel um etwa 5cm kürzen. Hab ich so kurze Arme oder die anderen solch Affenarme???

Kommentare:

spinndiva hat gesagt…

Hallo Sabine!
Das Kleid ist ja spitze geworden und die Jacke steht Dir super gut! SO eine wuerd ich auch gerne haben... kommt die Anleitung mit einem Kuebel Zeit?

LG
B.

bonny hat gesagt…

Hallo Sabine,
Gegenbesuch, hast fleißig genadelt, undd ei beiden Teile stehen dir auch sehr gut!!!
LG Bonny