Dienstag, 31. März 2009

DANKE!

Vielen Dank für eure lieben Rückmeldungen hier im Blog und auch per mail, ihr seid einfach die Besten!

Tja, gestern hab ich nichts anderes gemacht als gestrickt und wieder geribbelt - etwa 4 Mal. Ich wollte für den Zwerg eine leichte Haube stricken, da die aktuelle bei +10° schon viel zu warm ist. Allerdings hatte ich einen bestimmten Schnitt im Kopf, konnte dazu keine Anleitung finden und probierte eben herum. Nun, ich kann euch sagen, wenn man mitten in einem Tief steckt, kommt da nicht wirklich was Brauchbares dabei raus... Mist, nicht mal eine Kleinkinderhaube als Tageswerk.

Den heutigen Vormittag nehm ich mir mal frei, ich muss zur Bank und danach treffe ich meine Mutter im Café, das brauchen wir beide nötig. Um 15.00 ist dann schon wieder der nächte Zwergen-Termin, diesmal beim Orthopäden.

Hier hab ich noch was Lustiges für euch, kennt ihr dieses Blog? Ich lese es täglich, das macht Spaß und so ganz nebenbei kann ich mein eingerostetes Englisch wieder aufpolieren:
Visit Because I Said So!
Dawn hat nicht nur drei, sondern gleich sechs Kinder, und da ist Chaos vorprogrammiert!

Keine Kommentare: