Freitag, 13. Februar 2009

Puzzeln war angesagt

Gestern kam dieses Puzzle bei mir an:



Dies ist ein wunderschönes Majacraft Rose für Sabine zum "falsch herum" spinnen, weil mir mein Rücken als verkehrter Linkshänder an meinem Traditional so weh tut.



Wir hatten allerdings gestern Anlaufschwierigkeiten, Rose und ich. Ich dachte: "Zusammenbauen und fröhlich losspinnen", aber Rose hat gezickt. Sie hat geruckelt was das Zeug hielt und ich war schon am Verzweifeln. Nach einem Hilferuf auf Ravelry und mehreren guten Tipps hab ich aber die Einstellungen so hinbekommen, dass sie sich nur ab und zu mal noch ein bissl auflehnt. Das kriegen wir auch noch hin.

Das hier haben wir beide nach einigem Kampf unter anderem miteinander produziert:



Kann sich doch schon sehen lassen, oder?

1 Kommentar:

spinndiva hat gesagt…

Hallo Sabine!

Auch hier nochmal Gratulationen zum neuen Stueck! Sowas schoenes!!! Und das gepsonnene sieht super aus! Na wie gehts dem Ruecken jetzt? :)

LG
B.