Mittwoch, 11. Februar 2009

Knick in der Optik?

Ich bestelle meine Kontaktlinsen immer online.

Diesmal waren Farblinsen in meiner Stärke zum probieren dabei, fein, ich wollte immer schon mal wissen, wie ich mit grünen oder strahlendblauen (im Gegensatz zu meinen graublauen) Augen ausschau. Allerdings gibts wie so oft einen Pferdefuß: Es ist EINE blaue und EINE grüne Linse. kopfschüttel

Aber hallo. Ich will so was doch unter natürlichen Bedingungen testen, dazu gehört auch, dass ich mich damit auf die Straße trauen kann. Aber mit einem blauen und einem grünen Age wird das nix, Halloween ist vorbei und welches Faschingskostüm erfordert unterschiedlich gefärbte Augen?

Ich könnte natürlich die Wirtschaft ankurbeln und den Bedarf fürs nächste Monat auch jetzt ordern, hoffend, dass ich noch mal zwei Einzelexemplare dazu bekomme...

Kommentare:

spinndiva hat gesagt…

Hallo!
Das ist ja bloed.... wie soll man denn da rausfinden wie das aussieht? Ich glaube nicht mal vor dem Spiegel koennte ich von einem Auge sagen, ob es mir gefaellt....

Koenntest Du die mal arufen? Vielleicht lassen sie Dich eine der Beiden austauschen?

LG
Bridgett

Spinnwahn hat gesagt…

Hallo Bridgett,

bestimmt nicht, da es sich ja um Gratislinsen handelt. Die meinen echt, man probiert die nur vor dem Spiegel und kauft sie dann. Tja, ich werd sie sicher nicht kaufen... ;-)

Grüße
Sabine

spinndiva hat gesagt…

Hallo Sabine!

*schuettelt den Kopf* tststs...
Ich wuerde dafuer auch kein Geld ausgeben... Da hast Du recht!

LG
B.