Dienstag, 3. Februar 2009

Geruchsbelästigung

Ausspruch meines 3 1/2 Jahre alten Sonderterroreinsatzkommandos: "Ich bin ganz verstinkt!"
Nun ja, wenn man sich in diesem fortgeschrittenen Alter noch immer weigert, die Windel herzugeben, kann das schon mal passieren...

Kommentare:

juliacorte hat gesagt…

halte durch ... irgendwann stört es ihn vielleicht selbst und wenn er dann kapiert, dass die Alternative "das Klo ist ganz verstinkt! heißen könnte, hast du gewonnen. Hoffe ich.
Liebe Grüße, Ulrike

spinndiva hat gesagt…

Hallo Sabine!

*lach* das "hoerte" sich eben so lustig an! Ich musste laut lachen und dann uebersetzen...(denn meine Familie schaute mich ratlos an, als ich so kichernd vorm Bildschirm sass)

Halte durch!

LG
B.

Spinnwahn hat gesagt…

Hallo Ulrike,
das "hoffe ich" hat mir irgendwie die Hoffnung genommen. *grins*

Hallo Bridgett,
wie übersetzt du "verstinkt"??? Das würde mich jetzt interessieren! :)

LG Sabine