Freitag, 9. Januar 2009

I Am Knitting

Während meiner Zwangs-Spinn-Pause (das Rad musste dem Christbaum weichen) hab ich aus Gabis toller Alpakawolle das Drops Kleidchen Modell 110-3 begonnen.







Es macht einen riesen Spaß, geht superschnell und gefällt mir total gut.

Gabi hat mir die Farben extra zusammengestellt, sogar am Feiertag (26.12.!!!), weil die Originalfarbe grau ist, und das steht mir nicht wirklich. Ich hab von ihr mehrere Farbzusammenstellungen per mail bekommen und hatte dann die Qual der Wahl. Ist das nicht ein tolles Service? Ich kann euch dir Wollbar wirklich nur wärmstens empfehlen!!!

Kommentare:

gabi hat gesagt…

Hallo Sabine,

oh danke für die Lobeshymnen, aber so eine Feiertag ist kein Hindernis ein Wollarrangement für eine liebe Freundin zu machen.

Wie geht´s denn dem Kleiderl mittlerweile???
Bussi Gabi

Woll-Land hat gesagt…

wow, das wird wirklich toll!!!!
liebe grüße
martina