Montag, 1. Dezember 2008

Wollmangel

Da bei mir akuter Wollmangel herrscht (*grins*, ich hab NICHTS zu stricken hier...) MUSSTE ich gerade bei Gabis Dezemberangebot zuschlagen. Ich hab 300g Drops Alpaka bestellt und daraus soll so ein ähnliches Tuch werden, wie ich gerade fertiggestellt hab. Der Unterschied: Es ist für MICH!

Ich freu mich wie ein kleines Kind auf die Wolle, normal ist das nicht mehr. Mein DaVinci ist noch lange nicht fertig, einiges andere liegt auch noch als UFO herum und ich will (und werde) was Neues anfangen. *kopfschüttel*

Warum spinne ich eigentlich immer nur für andere???

1 Kommentar:

Ulrike Müller-Kaspar hat gesagt…

Du Heldin!!!
Ein solches Tuch in dreieinhalb Tagen neben deinen lieben Quälgeistern - toll!
Auch bei deiner Alpakawolle stehe ich wieder einmal sprachlos davor, wie gleichmäßig und wunderbar fein du spinnst.
Als Fan grüßt dich herzlich
Ulrike