Sonntag, 16. November 2008

Wieder besser

Vielen Dank für eure ganz lieben Rückmeldungen, die ich erst heute lese (ich sollte wirklich öfter updaten!). Es tut gut, "Mitleidende" zu haben!

Im Endeffekt wars nicht wirklich so schlimm, wies zuerst ausgesehen hat. Ich hab am Freitag doch noch eine Ärztin aufgetrieben. Denn da ich überzeugt war, dass er Bronchitis hat, wollte ich es nicht anstehen lassen. Es ist aber doch nur ein heftiger Reizhusten, er hat Hustensaft und krampflösende Zäpfchen bekommen und durfte doch zu Oma. (Die hatte dann aber zwei recht anstrengende Nächte...)

So hatte ich am Samstag Zeit, mich intensiv der Alpakawolle zu widmen, die noch vor Weihnachten fertig werden sollte und sich irgendwie "zieht". Die muss ich nun wirklich mit voller Kraft in Angriff nehmen. Also "auf geht's"!

1 Kommentar:

Woll-Land hat gesagt…

schön, dass es dem kleinen wieder besser geht!
wünsch euch weiterhin alles gute!!!
liebe grüße
martina