Sonntag, 30. November 2008

Tataaaaaaa



Hier nun die versprochenen Fotos, eigentlich war das Tuch ja schon gestern fix und fertig, aber da wollte das Wetter noch weniger mitspielen als heute. Die Farben stimmen aber trotzdem nicht, es ist in Wirklichkeit viel leuchtender und der 2. und 3. Grünton sind nicht gleich.
Gebraucht hab ich fast 300g handgesponnene Merino-Seide-Mischung, ca 300m/100g, handgefärbt. Gestrickt in 3,5 Tagen, Rekord, würd ich sagen. :-) Eigenentwurf.
Jetzt hoffe ich nur, dass es der Auftraggeberin gefällt, denn ich mags gar nicht hergeben.

Dann hab ich noch zu vermelden: Am 8. Dezember fährt die ganze Bande zu Martina ins Woll-Land, mit Wolle und Alpakas schmusen, ich freu mich schon sehr!!! (Hoffentlich sind bis dahin alle wieder gesund, Sohn Nummer zwei begann nämlich heute Nacht zu husten...)

Kommentare:

spinndiva hat gesagt…

WUNDERSCHOEN!!!

Woll-Land hat gesagt…

super tolllll!!!!!!
und wir freuen uns schon :-)
liebe grüße
martina

estrella hat gesagt…

hallo sabine!

da bin ich dir ein paar tage voraus - ich fahr schon morgen ins woll-land :) (von mir ist es ja auch nur ein katzensprung!)
ich wünsch euch viel spaß am mo!

lg tina