Donnerstag, 27. November 2008

kein Titel

Dem Zwerg geht es immer noch nicht wirklich gut, das Fieber ist zwar weg, aber jetzt löst sich der Schleim und er hustst so lange, bis ihm etwas hochkommt, dann ist ein paar Minuten Ruhe. Brrrrr.

Da spinnen neben ihm fast unmöglich ist, hab ich mir ein Auftragstuch vorgeknöpft, das auch Mitte Dezember fertig sein muss. Zum Glück hatte ich die Wolle schon am Montag gefärbt, also ran an die Nadeln. Es ist schon fast die Hälfte geschafft.



Die Farbe liegt wieder mal irgendwo in der Mitte. Es hat genau meine Farbtöne, daher wird es mir furchtbar schwer fallen, es herzugeben!

Kommentare:

Woll-Land hat gesagt…

wuuuuunderschön!!!!
und dem zwerg weiterhin gute besserung!
liebe grüße
martina

gabi hat gesagt…

Hallo Sabine,

die farb tät´mir auch schon wieder g´fallen. Was strickst denn da , ich kanns leider nicht so gut erkennen?

und deinem Patienten geht´s hoffentlich wieder besser?
Bussi Gabi

Spinnwahn hat gesagt…

Hallo Gabi,

das Tuch soll ähnlich wie das werden, das ich für Teddy gemacht hab, aber nicht gleich. Spätestens übermorgen gibt es Fotos vom ganzen Tuch, ich bin im Endspurt. ;-)

Der Husten scheint heute etwas lockerer zu sein, er klingt nicht mehr ganz so verkrampft *aufHolzklopf*.