Mittwoch, 5. November 2008

Gerettet!

Mir sind die Rocailles ausgegangen... Dort, wo ich sie herhatte, sind sie seit Monaten aus und ich hab keine Lust, einem großen Konzern ständig hinterher zu laufen, damit die ihre Regale wieder auffüllen.

Also hab ich im Netz gesucht und nach Stunden nichts gefunden, grrrr. Anscheinend sind 4,5mm (auch mit 5/0 bezeichnet) nicht gerade eine übliche Größe. Ich hab dann bei Teddy einen Aufruf gemacht und Ulrike konnte mir aus der Patsche helfen - danke!!! Sie hat mir ein Geschäft in Purkersdorf empfohlen und ich hab sofort eine mail hingeschrieben. Die Antwort war klasse: Ich bekomme meine Perlen extra bestellt, von der richtigen Firma (also nicht irgendwelche in der passenden Größe) und sogar zugeschickt.

Ich finde dieses Service so zuvorkommend, dass ich hier unbedingt Werbung machen muss, es handelt sich um Kreatives Allerlei. Wenn also jemand von euch nach Purkersdorf kommt, schaut unbedingt mal rein und richtet liebe Grüße von mir aus!!!

In etwa einer Woche kann ich an meinem daVinci weiterstricken!

Keine Kommentare: