Dienstag, 28. Oktober 2008

knit-a-long

Ich hab schon bei mehreren KAL's mitgemacht, aber ehrlich gestanden noch keinen beendet...
Diesen hier will ich aber auf jeden Fall zu Ende bringen, und zwar in der großen Version! Es handelt sich um den daVinci kal, das Lösen der Rätsel hat unglaublichen Spaß gemacht und das Tuch wird sooo schön! Ich stricke mit 3-fach gefachtem Cashel von Isaarwolle in schwarz und 4,5mm Rocailles mit Silbereinzug. Die Perlen sind riesig und ich hab schon 4 Dosen verbraucht, das Ganze wird total schwer, aber auch total schön!

Hier noch zwei, zugegeben sehr schlechte, Fotos:

Kommentare:

lasti hat gesagt…

Dein Da vinci wird wunderschön! der wird bestimmt kein UFO!
:-D
Liebe grüsse Karin

Woll-Land hat gesagt…

boah, der schaut aber toll aus!
weiter so!
liebe grüße
martina

Ulrike Müller-Kaspar hat gesagt…

Wow - mit den Perlen und dem dunklen Garn schaut der ur-schön aus.
Alles Gute für den Endspurt!
Liebe Grüße
Ulrike